Zusammen stark – 11 Orte für einen Flecken Salzhemmendorf. Unter diesem Motto haben wir unser Programm für die kommenden fünf Jahre gestellt.

Wir Sozialdemokraten engagieren uns für ein lebenswertes Umfeld in allen Ortsteilen unseres schönen Fleckens Salzhemmendorf. Menschen aus unserer Mitte arbeiten in den Orts- und Gemeinderäten sowie in den Fachausschüssen. Gemeinsam stellen wir die Weichen für ein zukunftsfähiges Salzhemmendorf.

Unsere Gesellschaft und Demokratie lebt vom Engagement eines jeden Einzelnen, nicht nur in der Politik. Wir sind dankbar für das ausgeprägte, ehrenamtliche bürgerschaftliche Engagement der Menschen in unserem Flecken, in den Vereinen, den Verbänden, bei Nachbarschaftshilfen, den Festen und Feiern, als Elternvertreter*innen in den Schulen und Kindertagesstätten. Dieses Engagement ist das Fundament unseres guten Miteinanders.

Hier können Sie unser Wahlprogramm in einem Dokument herunterladen.

Wen Sie Fragen zum Wahlprogramm oder zu anderen Themen haben, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!